Ausbildung

dps-prototyping / Schleifzentrum West -Meisterfachbetrieb im Bereich Werkzeugbau

Landessieger NRW 2017

Unser Unternehmen erhielt bereits mehrfach Auszeichnungen im Leistungswettbewerb des deutschen Handwerks im Bereich Ausbildung. Durch eine erstklassige Ausbildungsarbeit konnten wir Jugendlichen einen guten Start ins Berufsleben ermöglichen.

Bereits zum dritten Mal erlangten unsere Auszubildenden auf Kammer- bzw. Landesebene erste Plätze.

Im Sommer 2017 erreichte unser Auszubildender nicht nur den 1. Platz auf Kammerebene der HWK Aachen,  sondern errang auch den 1. Platz im Leistungswettbewerb des Landes NRW.

Damit war er bester Auszubildender seines Berufes in NRW.

In Anerkennung an die erstklassige Ausbildungstätigkeit wurde die Fa. dps-prototyping/Schleifzentrum West durch Herrn Prof. Dr. Andreas Pinkwart, Wirtschaftsminister des Landes NRW, ausgezeichnet.

Derzeit haben wir keine offenen Arbeitsstellen, sind aber grundsätzlich zu einem Gespräch mit motivierten und talentierten Arbeits- /Ausbildungssuchenden bereit.

Jedes Unternehmen ist nur so gut, wie seine Mitarbeiter. Das ist unsere Philosophie!

dps-prototyping /

Schleifzentrum-West

Gut Franziskushof
Spieler Weg 1
52428 Jülich
Tel.: +49 (0)2463 9973461
E-Mail: info@sz-west.eu
Bürozeiten:
Montag bis Freitag: 7:30 Uhr -16:00 Uhr
Für Projektpartner gelten erweiterte Bürozeiten nach Absprache.

Kontaktformular

Sie haben eine Frage oder einen Hinweis für uns?
Schreiben Sie uns eine Nachricht – wir sind gern für Sie da.