Reiterhof Gut Franziskushof

Im christlichen Glauben die Werte unserer Vorfahren weiterzutragen – das ist unser Motto – unter dem wir hier in Dankbarkeit leben und arbeiten dürfen.

Neben dem Präzisionsschleifen gilt meine zweite Passion der Pferdezucht. Dies zwar in kleinem Stil, nicht nur was die Pferde angeht, da es „Isländer“ sind, aber dafür mit ganzem Herzen.

Von meiner Fertigungshalle aus kann ich auf die Pferdeweide schauen.

Der Hof, der jetzt in voller Pracht steht, war vor weniger als 5 Jahren noch nicht so recht „anschaulich“. So ergab sich der glückliche Zufall, dass wir auf dieses Schmuckstück aufmerksam wurden. Neben dem Aufbau des Unternehmens habe ich dann zusammen mit meiner Frau in den letzten 3 Jahren alles einmal auf den Kopf gestellt. Die ganze Mühe hat sich mehr als gelohnt. Ich lebe und arbeite dort, wo andere Urlaub machen.

Das Gut Franziskushof wurde am 01.09.2018 zu Ehren des jetzigen Papstes feierlich umbenannt.

dps-prototyping /

Schleifzentrum-West

Gut Franziskushof
Spieler Weg 1
52428 Jülich
Tel.: +49 (0)2463 9973461
E-Mail: info@sz-west.eu
Bürozeiten:
Montag bis Freitag: 7:30 Uhr -16:00 Uhr
Für Projektpartner gelten erweiterte Bürozeiten nach Absprache.

Kontaktformular

Sie haben eine Frage oder einen Hinweis für uns?
Schreiben Sie uns eine Nachricht – wir sind gern für Sie da.